Fun-Schilder

Fun-SchilderFarbige Funschilder - Rohlinge und Platinen für Fun-Schilder und Wunschtext-Kennzeichen in verschiedenen Größen und Formaten.

Wir bieten Rohlinge und Platinen für Funschilder / Wunschtextschilder in vielen Farben / Grundfarben an.  Dieses umfasst Farben wie z.B. verkehrsblau, verkehrsrot, verkehrsgelb aber auch Sonderfarben wie fluoreszierend gelb / pink / grün. Weiterhin umfasst das Angebot Rohlinge für Parkplatzschilder / Parkplatzkennzeichen und Pfeilschilder. Diese Schilderrohlinge sind in Standardabmessungen wie z.B. 520 x 110 mm aber auch in etlichen Sondergrößen erhältlich.

Funschilder lassen sich beispielsweise mit von uns angebotenen Prägewerkzeugen "Symbole" prägen / ergänzen und bieten so eine weitere Möglichkeit der Individualisierung. Eine Übersicht der verfügbaren Prägewerkzeuge finden Sie in unserem Katalog.
Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 27 Artikeln)
Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 27 Artikeln)
Versandland