Fun-Schilder

Fun-SchilderFarbige Funschilder - Rohlinge und Platinen für Fun-Schilder und Wunschtext-Kennzeichen in verschiedenen Größen und Formaten.

Wir bieten Rohlinge und Platinen für Funschilder / Wunschtextschilder in vielen Farben / Grundfarben an.  Dieses umfasst Farben wie z.B. verkehrsblau, verkehrsrot, verkehrsgelb aber auch Sonderfarben wie fluoreszierend gelb / pink / grün. Weiterhin umfasst das Angebot Rohlinge für Parkplatzschilder / Parkplatzkennzeichen und Pfeilschilder. Diese Schilderrohlinge sind in Standardabmessungen wie z.B. 520 x 110 mm aber auch in etlichen Sondergrößen erhältlich.

Funschilder lassen sich beispielsweise mit von uns angebotenen Prägewerkzeugen "Symbole" prägen / ergänzen und bieten so eine weitere Möglichkeit der Individualisierung. Eine Übersicht der verfügbaren Prägewerkzeuge finden Sie in unserem Katalog.
Zeige 22 bis 27 (von insgesamt 27 Artikeln)
Zeige 22 bis 27 (von insgesamt 27 Artikeln)
Versandland